Das sennenlutschi kvv piercing

dass es ganz easy ist und man einfach nur ein kleines Zwicken spürt, weil die Haut da unten so dünn ist." Meine Stimme war richtig schwach, denn aufgrund der unerwarteten Schmerzen hatte ich keine Energie mehr. Zum Glück darf man bei Andrea im Warteraum rauchen. Sie hat all ihre Gerätschaften bereitgelegt, meine Zunge vermessen, damit der Stab die richtige Länge hat. Danke nochmal an Andrea, war wieder sehr nett und äußerst professionell. Das Ganze hatte nicht mal eine Minute gedauert. Als ich lernte, mit meinem frisch verzierten Körper umzugehen, verwarf ich auch meine dumme Vorstellung davon, was normal" ist und was nicht. Es schmerzte mehr, als ich es mir vorgestellt hatte.

0 Gedanken über “Das sennenlutschi kvv piercing

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *