Erziehung zur sklavin analsex erstes mal

erziehung zur sklavin analsex erstes mal

etwas gewellten Oberfläche und in einer etwas in eine Richtung gebogenen Form. Spaß machte ihr dieser Teil der Sklavinnenerziehung ganz offensichtlich nicht; da hätte sie sich lieber von mir auspeitschen oder sich Klammern auf die Nippel setzen lassen. Diese beiden Formen der Bestrafung liebte sie nämlich über alles. Die Hälfte dieser Berichte bestand die gesamten drei Wochen über darin, dass sie sich beklagte, wie unangenehm und schmerzhaft das alles sei. Das war mir ja klar gewesen; gerade beim Analsex braucht es Geduld und ein umfassendes Training, damit man ihn genießen kann. Zum Glück wagte sie es wenigstens nicht, mir zu widersprechen; sonst hätte sich unser Aufbruch um die Zeit verzögert, die es brauchte, ihr einmal schnell zur Strafe den Hintern zu versohlen, ohne dabei den Anal Dildo vorher herauszunehmen. Sklavin natürlich überhaupt nicht drin.

Erziehung zur sklavin analsex erstes mal - Erste

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie dieses dicke Ding bei mir hineinpassen sollte! Noch angenehmer wurde es, als er zu einer Massage der Darmvorderwand ansetzte. Ganz offensichtlich hatte mein Herr von der Erziehung zur Analsklavin eine etwas andere Auffassung, als ich sie gehabt hatte, und bezog da gleich eine ordentliche Analdehnung mit ein. Der Bericht war erfreulich lang; Sonja berichtete darin sehr ausführlich über ihre Abneigung gegen alles Anale und welche Überwindung es sie gekostet hatte, sich tatsächlich auch nur den kleinen Finger in den Arsch zu schieben. Er war natürlich klar, dass Sonja noch keine praktische Erfahrung mit den ganzen SM Praktiken hatte. Irgendwie musste ich sie dazu bringen, mit ihren ganzen Tricks aufzuhören. Erst wenn man sich daran gewöhnt hat, weiß man die erregenden Seiten der analen Penetration zu schätzen. Beides würde es ihr leichter machen.

Erziehung zur: Erziehung zur sklavin analsex erstes mal

erziehung zur sklavin analsex erstes mal Also legte ich meine gesamte Kleidung ab, froh darum, vorhin noch eben schnell meine. Sie hatte ihren Aufnahmetest als meine Sklavin bestanden. Es war klar, mein Herr würde nicht nachgeben der. Damit zeigte ich nur allzu deutlich, dass mir die Sache gefiel und das ist für eine Analsklavin nun einmal nicht der Sinn der Sache.
Erziehung zur sklavin analsex erstes mal 771
Freenet de e mail singles nachrichten services saarbrücken Als Erstes gab ich ihr den Auftrag, immer dann, wenn wir uns treffen wollten, vorher wenigstens ein paar Minuten lang ihr jungfräuliches Poloch mit dem Mittelfinger zu weiten und zu dehnen. Es war das erste Mal, dass sie sich sträubte; sie bat und bettelte, dies nicht machen zu müssen. Irgendwie stimmte mich das misstrauisch. Und aus meiner Erfahrung mit dem. Ungeduldig wartete ich die halbe Stunde ab; und außerdem musste ich ihr ja auch noch ein paar Minuten geben, um ihre Empfindungen zu Papier zu bringen.
erziehung zur sklavin analsex erstes mal Als sie sich frei gemacht und mir ihren Hintern hingestreckt hatte, sah ich auch tatsächlich den breiten Fuß des Analdildo aus ihrem After hinausragen. Doch stattdessen kam prompt eine ganz andere Antwort; ein kurzes Mail, indem sie sagte, dass sie sich zwar schrecklich fürchten würde, meinen Befehl auszuführen, dass sie ihm aber dennoch nachkommen wolle.
erziehung zur sklavin analsex erstes mal Ich habe nichts gegen eine Fernerziehung wie eine Mailerziehung, aber am Ende muss immer eine persönliche Begegnung stehen. Plötzlich entschuldigte sie sich sie müsse ganz dringend aufs Klo. Da half ich besser nach Kräften mit, so gut ich konnte.

Videos

First Time Cuckold s wife gets BBC Creampie. Angenehm habe es sich aber nicht angefühlt. Meine erste Amtshandlung als ihr neuer Dom war es, ihr einen sehr umfangreichen Fragebogen zuzusenden, in dem ich sie über ihre erotischen Vorlieben und Abneigungen ausfragte. Hätte sie den Dildo schon eine ganze Stunde lang getragen, hätte sich inzwischen längst die unausweichlich fällige Erregung eingestellt. Sie berichtete weiter, dass sie erstaunt gewesen sei, wie einfach dies gegangen war. Analdildo musste in meinen Arsch.

Erziehung zur sklavin analsex erstes mal - Erziehung

Aber ich hatte nicht mit dem Sadismus meines Herrn gerechnet. In der Woche zuvor hatte mein Herr mir erklärt, er habe vor, mich zu einer echten Analsklavin zu erziehen. Endlich erklärte sie sich doch bereit dazu. Es war sogar schon ein kleines bisschen angenehm, wie er da in meinem Arsch herum machte. Aber dann erklärte er mir, wie er sich das im einzelnen vorstellte. Das war das erste, das ich Sonja antwortete. Und es reizte mich natürlich, gleich damit ihre Sklavinnen Erziehung zu beginnen; dominante Männer sind nun einmal Sadisten. Ich fand es schon etwas ungewöhnlich, dass ich als Dom von einer Sklavin angeschrieben wurde.

Erziehung zur sklavin analsex erstes mal - Erziehung

Ich war mir aber sicher, dass sie in ihrer Fantasie sie schon diverse Dinge überlegt hatte, und ich wollte wissen, welche Dinge dies waren. Also beziehung trennung überwinden schaffhausen war es das erste Ziel, was ich mir bei der. Ich wurde schrittweise immer geiler und stöhnte leise. Sklavin hat, spart sich die Putzfrau, und dass ich mich so viel bewegen musste, ließ mich den Analdildo und die Analdehnung ständig spüren. Das kam für mich überraschend. Eine Frau, die ständig auf ihren Ehemann Rücksicht nehmen muss, kann sich mir einfach nicht vollständig unterwerfen.

0 Gedanken über “Erziehung zur sklavin analsex erstes mal

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *